Gästebuch





Eintrag hinzufügen  Neuer Eintrag


Wir bitten um Verständnis, dass keine anonymen und nur ernst gemeinte Eintragungen veröffentlicht werden. Vielen Dank.



1 2 3 4 5 ...38»
Einträge: 223

 



Torminator

 

schrieb am Donnerstag, 25.12.14 um 14:14


Der Torminator wünscht allen SVern ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das in den nächsten Tagen die 3-Fachhalle auch immer gut besucht ist.

Bis dahin

Der Torminator
 


Kay Kloster

   E-Mail: kay.kloster@gmx.de

schrieb am Mittwoch, 19.11.14 um 9:09


“Es gebe auch die Vernünftigen? Immer wieder zu solchen und anderen Fehlentwicklungen? Dimensionen des Fehlverhaltens? Flagge zeigen? Verpönt? Jugendschutz missachten? Ungute Entwicklungen? Üble Tendenzen? Gefördert und belohnt durch Steuergelder?”

Lokal (AZ) und überlokal (westfälisch) so an den Pranger gestellt zu werden, das ist eine Frechheit. Das ist Rufmord. Da wird ehrenamtliches Engagement nicht gewürdigt, sondern mit Füßen getreten. Klar haben wir erzieherische und kontrollierende Funktionen, müssen Vorbild sein. Aber kommen wir dem nicht nach? Das darf jeder mal für sich beantworten. Ich bin der Meinung, dass man sich das, noch dazu in dieser diffamierenden, öffentlichen Form, nicht bieten lassen darf.

Dazu stehe ich auch. Wenn einer darüber sprechen will, der darf sich gerne bei mir melden. Mobil 0151/42300230. Ich scheue mich auch nicht davor, das im Rathaus zu vertreten.

Gruß an alle Ehrenamtlichen. Ihr macht einen prima Job. Ihr leistet Euren Beitrag, einen unbezahlbaren Beitrag, für die Gesellschaft. Das wisst Ihr.

Kay
 


Herbert Böing

   E-Mail: Herbertboeing@gmx.de

schrieb am Donnerstag, 28.08.14 um 20:20


Wir sagen danke für drei supertolle Tage und einer unglaublichen Organisation! Ein so großes Turnier in der Art und Weise abzuwickeln sucht seinesgleichen.
DANK den Organisatoren: Matthias Inhestern & Dietmar Paskert
 


Matthias Inhestern

 

schrieb am Dienstag, 26.08.14 um 17:17


GLOCKENSTADT-CUP 2014

Ein großes Dankeschön nochmal an alle Mannschaften die teilgenommen haben, sowie an alle Helfer, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.

viele Grüße
Matthias & Dietmar
 


Thomas Lanfer

 

schrieb am Montag, 18.08.14 um 17:17


Hallo zusammen,

wir, der Stammtisch LES MALFAITEURS, haben für euch ein Tippspiel in die Welt gerufen. Hier die Eckdaten für die "Wenig-Leser" ;):

- nur Ergebnisse tippen
- keine Bonusfragen
- Tendenz 1 Punkt, Differenz 2, Ergebnis 4 Punkte
- Unentschieden-Tendenz 2 Punkte
- jeden Spieltage eine Gewinnchance (für den Tagessieger gibt es einen kleinen Preis)
- je Halbserie gewinnen die drei erstplatzierten Tipper (es werden je 45% ausgeschüttet)
- auch der Letzte der Hinrunde kann in der Rückrunde den Gewinn abräumen,
- Tippername: VornameNachname

Hier der Link zur Tipprunde:
http://www.kicktipp.de/les-malfaiteurs/

Um etwas gewinnen zu können, muss man allerdings ein kleines Risiko von 10,-€ pro Tipper eingehen. Das Geld bitten wir auf folgendes Konto zu überweisen:

Les Malfaiteurs
Kto: 37944873
BLZ: 40154530
Sparkasse Westmünsterland

Sollte das Geld bis zum 5. Spieltag nicht auf dem Konto eingegangen sein, wird der Tipper aus der Tipprunde gelöscht.
Es ist ebenfalls möglich, dass das Geld einem Stammtischmitglied persönlich zu geben, es wird sicher weitergeleitet.

Denkt auch an die App für euer Smartphone, so wird das Tippen einfacher ;)
Macht außerdem etwas Werbung für die Tipprunde, denn je mahr Leute mittippen, desto größer ist der Gewinn am Ende der Hin- und Rückrunde.

Dann bleibt mir wohl nichts weiter zu sagen als meldet euch an und nutzt eure Chance.
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt hier einfach rein, wir werden diese sicherlich beantworten.

Viel Glück!!
 


Gregor Mensing

 

schrieb am Sonntag, 01.06.14 um 17:17


Glückwunsch an die 1. Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga und viel Erfolg für die neue Saison!!!!
Super gemacht!
 



1 2 3 4 5 ...38»
Einträge: 223



Links zu anderen Seiten
Brings Live 13.10.2017
www.neues-sportzentrum-gescher.de
SportTreff Grenzenlos
Saller-Shop des SV Gescher

Anzeigen
Faber Kabel
Saller
Sparkasse Westmünsterland
Getränke Seifer
d.velop sports
Druckerei Kersten
VR-Bank Westmuensterland eG
Stadtwerke Gescher

Termine
kein Termin vorhanden

» weitere

 
 
 News-Suche