Einladung und Anmeldung

Hallo liebe Sportfreunde,

nach hervorragenden 5 Turnieren in den vergangenen Jahren mit sehr vielen positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Mannschaften gehen wir bereits in die 6. Runde mit unserem

VR-Bank Glockenstadt-Cup 2019.

Wie im jeden Jahr finden die Vorbereitungsturniere am ersten Wochenende nach den Sommerferien vom

30. August bis 01. September 2019

im AXA Sportpark am Ahauser Damm in Gescher auf Kunstrasen statt.

Eingeladen sind:

U11-Juniorinnen, U13-Juniorinnen, G-Jugend, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend und C-Jugend Mannschaften.

Dem beiliegenden vorläufigen Turnierplan könnt ihr entnehmen, wann welches Turnier stattfindet.

NEU: Die Anmeldung erfolgt ab diesem Jahr über eine Weblösung. Tragt dort bitte euren Vereinsnamen, die Mannschaft, den Ansprechpartner mit der entsprechenden Email-Adresse und Handynummer ein. (Jedes Team einzeln anmelden!)

Anmeldeschluss ist der 30.06.2019. Der Link zur Anmeldung lautet:

Anmeldung VR-Bank Glockenstadt-Cup 2019 SV Gescher

Alternativ kann auch der Anmeldbogen (Download hier) ausgefüllt an die Email-Adresse
glockenstadt-cup@svgescher.de geschickt werden.

Wir wünschen euch für die Rückrunde viel Spaß und Erfolg und freuen uns, euch im August / September beim SV Gescher begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichem Gruß

Markus Honrath und Dominik Duesmann

(Turnierkoordinatoren )